MS Office Extras Sprache --- einfach weg ---

R

roke

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ich weiß es ist Ostern! Ich weiß es ist eine Micro...Produkt! :eek:

Aber doch suche ich um Rat, da sich wie bei Micro...Produkten so üblich ein Fehler plötzlich aufgetreten ist. Und zwar sind die Sprachen weg. Deutsch kennt er noch. Aber das ganze Menü Extras Sprache ist weg. Ich habe es mit einer Neuinstallations der Korrekturhilfen probiert. Auch mit Word. Doch getan hat sich nix. Ich brauche aber die spanische Sprache, denn sie ist hier am Besten.

Normalerweise benutze ich auch nich MS Office aber mein Chef schickt mir immer Briefe in Englisch und Spanisch, die ich bearbeiten muss und dazu benötige ich die Korrekturhilfe.

Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich das hinbekomme, dass das Menü Sprache da ist ohne eine Deinstallation und Neuinstallation machen zu müssen.

Tausend Dank! Ich werde wenn ich zurück nach Deutschland ziehe mir mein System von Micro... befreien.
 
Die Antwort hat der Osterhase in diesem Forum versteckt. Einfach mal auf die Suche gehen.

Warm ...

Wärmer ...
 
Danke! Eintrag nicht gesehen gehabt. Hat geholfen...
 
Zurück
Oben Unten