MS Office Extras Sprache --- einfach weg ---

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von roke, 05.04.2007.

  1. roke

    roke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.02.2007
    Ich weiß es ist Ostern! Ich weiß es ist eine Micro...Produkt! :eek:

    Aber doch suche ich um Rat, da sich wie bei Micro...Produkten so üblich ein Fehler plötzlich aufgetreten ist. Und zwar sind die Sprachen weg. Deutsch kennt er noch. Aber das ganze Menü Extras Sprache ist weg. Ich habe es mit einer Neuinstallations der Korrekturhilfen probiert. Auch mit Word. Doch getan hat sich nix. Ich brauche aber die spanische Sprache, denn sie ist hier am Besten.

    Normalerweise benutze ich auch nich MS Office aber mein Chef schickt mir immer Briefe in Englisch und Spanisch, die ich bearbeiten muss und dazu benötige ich die Korrekturhilfe.

    Kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich das hinbekomme, dass das Menü Sprache da ist ohne eine Deinstallation und Neuinstallation machen zu müssen.

    Tausend Dank! Ich werde wenn ich zurück nach Deutschland ziehe mir mein System von Micro... befreien.
     
  2. Tristam Brandy

    Tristam Brandy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    98
    Mitglied seit:
    13.02.2006
    Die Antwort hat der Osterhase in diesem Forum versteckt. Einfach mal auf die Suche gehen.

    Warm ...

    Wärmer ...
     
  3. roke

    roke Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.02.2007
    Danke! Eintrag nicht gesehen gehabt. Hat geholfen...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen