MS Office: Erste Schritte- bzw. Aufgaben-Fenster

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von pjotre36, 30.04.2008.

  1. pjotre36

    pjotre36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2005
    Hallo!

    Ich bin dabei eine Powerpoint-Einführung vorzubereiten. Nun habe ich das Problem, dass ein Grossteil der Teilnehmer Macs hat, aber eben nicht alle.

    Unter Windows gibt es rechts so ein Fenster 'Erste Schritte', wo man mit Rechtsklick alle möglichen anderen Kategorien (neue Präsentation usw.) auswählen kann. Heisst glaube ich Aufgabenfenster. Kann man dieses auch unter Mac irgendwie anzeigen?

    Danke!
     
  2. gerri

    gerri MacUser Mitglied

    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    09.06.2005
    Das Aufgabenfenster öffnet sich beim Start, ein Karteireiter heißt bei mir Learn. Klicke ich den an, dann kann ich links unter Discovering Office ein umfangreiches .pdf öffnen. Hier werden Erste Schritte zu PP ausführlich erklärt.
    :)
     
  3. pjotre36

    pjotre36 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.10.2005
    also bei mir öffnet sich der Projektkatalog beim Start (kann man auch abschalten).

    Mir geht es nicht wirklich um die ersten Schritte, sondern um dieses Aufgabenfenster, wo man

    Ich glaube dieses Aufgabenfenster (siehe Anhang) gibt es unter Mac nicht :(

    EDIT: Habe übrigens Office 2004
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen