MS Office: Erste Schritte- bzw. Aufgaben-Fenster

P

pjotre36

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
260
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich bin dabei eine Powerpoint-Einführung vorzubereiten. Nun habe ich das Problem, dass ein Grossteil der Teilnehmer Macs hat, aber eben nicht alle.

Unter Windows gibt es rechts so ein Fenster 'Erste Schritte', wo man mit Rechtsklick alle möglichen anderen Kategorien (neue Präsentation usw.) auswählen kann. Heisst glaube ich Aufgabenfenster. Kann man dieses auch unter Mac irgendwie anzeigen?

Danke!
 
Das Aufgabenfenster öffnet sich beim Start, ein Karteireiter heißt bei mir Learn. Klicke ich den an, dann kann ich links unter Discovering Office ein umfangreiches .pdf öffnen. Hier werden Erste Schritte zu PP ausführlich erklärt.
:)
 
also bei mir öffnet sich der Projektkatalog beim Start (kann man auch abschalten).

Mir geht es nicht wirklich um die ersten Schritte, sondern um dieses Aufgabenfenster, wo man

Ich glaube dieses Aufgabenfenster (siehe Anhang) gibt es unter Mac nicht :(

EDIT: Habe übrigens Office 2004
 

Anhänge

  • screen-capture.jpg
    screen-capture.jpg
    37,4 KB · Aufrufe: 49
Zurück
Oben Unten