MS Office: Englische Dokumente

  1. tokyopunk

    tokyopunk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Hola!

    Bisher habe ich eigentlich immer nur deutsche Dokumente in Word 2004 geschrieben und bearbeitet. Aber heute muss ich eine Aufgabe in Englisch schreiben und wollte die Dokumentsprache auf Englisch setzen, um die Rechtschreibung nutzen zu können. Allerdings funktioniert das nicht.

    Wenn ich bei "Extras > Sprache... > Englisch (Großbritannien)" auf OK klicke, verändert sich überhaupt nichts, gehe ich dann noch einmal auf "Extras > Sprache..." ist die Dokumentsprache wieder auf Deutsch.

    Was stimmt da nicht? Oder ist etwa die englische Sprache nicht installiert?
     
    tokyopunk, 02.01.2007
  2. Luke1

    Luke1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    Du musst vorher den Text markieren, für den Du die Sprache ändern willst. Im Falle eines leeren Dokuments bedeutet dies mit Apfel-A alles auszuwählen und dann die Sprache zu ändern. Dann sollte es funktionieren.
    Gruß,
    Luke1
     
    Luke1, 02.01.2007
  3. tokyopunk

    tokyopunk Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    2
    Achsooooooooo......

    Ja alles klar, vielen Dank! Ich hab dacht die Sprache bezieht sich dann immer automatisch auf das ganze Dokument.

    Danke für die Hilfe!
     
    tokyopunk, 02.01.2007
  4. zernikepolynom

    zernikepolynomMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    MS Office - Sprache allgemein ändern

    Hallo,

    kann man eigentlich auch die Sprache der MSOffice-Befehle nach der Installation ändern? Zumindest habe ich hierzu nichts gefunden...
     
    zernikepolynom, 03.01.2007
  5. Luke1

    Luke1MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    37
    Da gibt es eine Möglichkeit mit Updates, such mal im Forum, das ist hier schon mehrfach besprochen worden.
    Gruß,
    Luke1
     
    Luke1, 03.01.2007
Die Seite wird geladen...