Hallo zusammen,
ich habe seit wenigen Tagen auf meinem neuen iMac (Yosemite 10.10.5) eine Testversion von Office 2016 und soll für die (kleine) Firma prüfen, ob wir generell wechseln wollen.
Beim Starten des Rechners öffnet mir das neue Excel (ungebeten?!) alle (!) Excel-Dateien, die auf dem Desktop liegen. Wie kann ich das abstellen?
In Excel würde ich dauerhafte Scrollbalken benötigen, finde aber nach erstem Suchen keine passende Einstellung dazu. Wo muss ich suchen, was muss ich tun?
Dass die Befehle im Schnellzugriff nicht von Hand änderbar sind, habe ich hier schon bestätigt gefunden. Gibt es evtl. jemanden, der dieses Problem schon lösen konnte? Ich hätte gern so manchen lieb gewonnenen Kurzbefehl zurück...
Danke für Antworten!
Gruß
MacAgain
ich habe seit wenigen Tagen auf meinem neuen iMac (Yosemite 10.10.5) eine Testversion von Office 2016 und soll für die (kleine) Firma prüfen, ob wir generell wechseln wollen.
Beim Starten des Rechners öffnet mir das neue Excel (ungebeten?!) alle (!) Excel-Dateien, die auf dem Desktop liegen. Wie kann ich das abstellen?
In Excel würde ich dauerhafte Scrollbalken benötigen, finde aber nach erstem Suchen keine passende Einstellung dazu. Wo muss ich suchen, was muss ich tun?
Dass die Befehle im Schnellzugriff nicht von Hand änderbar sind, habe ich hier schon bestätigt gefunden. Gibt es evtl. jemanden, der dieses Problem schon lösen konnte? Ich hätte gern so manchen lieb gewonnenen Kurzbefehl zurück...
Danke für Antworten!
Gruß
MacAgain