MS Office 2011 - Basics

Hallo, bin Heute von 2008 auf 2011 umgestiegen, und habe mal zwei Fragen zu Outlook / Entourage:

1. Bei Entourage 2008 wurde mir bei den runtergeladenen e-mails immer angezeigt ob ich sie vom Server löschen / behalten möchte, was jetzt bei 2011 fehlt (in den Konten ist eingestellt das die mails einen Monat auf dem Server verbleiben sollen), wie kann ich das bei Outlook 2011 einstellen, dass mir diese Option wieder angezeigt wird?

2. Bei Entourage 2008 wurde mir unten in der Statuszeile rechts immer der Status beim Senden / Empfangen angezeigt, bei 2011 sieht man keine Aktion wenn man auf Senden / Empfangen klickt.

Vielen Dank im Voraus, und guten Rutsch.

Frohes Neues Jahr allen,

so, Punkt 1. hat sich nach dem Update auf 14.0.2 erledigt, die Option "vom Server löschen" ist jetzt vorhanden.

Vielleicht kann mir einer noch bei Punkt 2 behilflich sein.
 
Wo habt ihr Office 11 geloaded ?
Gibt es schon seriel keys für office 11 ?
 
Wo habt ihr Office 11 geloaded ?
Gibt es schon seriel keys für office 11 ?

Ich für meinen Teil habe es gekauft :)
Leider glaube ich das du hier keine Infos über Torrents und Serial Keys bekommen wirst.
 
muss man sich erst office 2008 zulegen und dann das update zu office 2011 machen ? oder wie läuft das ?
 
Wenn Du Dir eine Lizenz kaufst, bekommst Du dazu auch einen Lizenzschlüssel. War Dir das nicht bekannt?

Mit der Aussage "geloadet" und dem Begriff "Serial Key" meint er wo man das Programm aus dem Internet laden kann (ich spreche nicht von Testversion)
 
Ich glaube, das haben alle genauso und auch vollständig verstanden...
 
ja klar ^^ über 100 euro ausgeben für office wollte ich eigentlich nicht.
da ich vor kurzem erst auf mac umgestiegen bin und vorher immer windows benutzt habe und dort auch mit seriel keys office aktiviert habe wollte ich fragen ob das unter mac auch geht.

und da office 2011 ja nur ein update ist , wollte ich noch wissen ob man sich erst office 2008 laden/kaufen wie auch immer muss um dann auf office 2011 zu aktualisieren.

Bin student, hab nicht viel geld :p
 
Mit der Aussage "geloadet" und dem Begriff "Serial Key" meint er wo man das Programm aus dem Internet laden kann (ich spreche nicht von Testversion)

Ich glaube jetzt nicht, dass Du mich für so begriffstutzig hältst, oder? ;-)

Seine Frage dagegen war wörtlich, wo er einen "Key" herbekommen könnte. Diese Frage habe ich wahrheitsgemäß beantwortet. ;-)
 
Office 2011 ist aber nicht nur ein Update.
 
ja das stimmt schon, allerdings meinte ich tatsächlich wo man office im internet laden kann und ob es seiten gibt wo für mac programme seriel keys gibt ( gab es unter windows auch).

Glaube wohl kaum das sich hier jeder alle Programme für seinen Mac selber kauft oder ? das wären ja umsummen die da zusammenkommen wenn ich mir jedes programm kaufen würde
 
Microsoft bietet Office 2011 für Studenten für 69 Euro an! Wenn du das Programm dringend benötigst, dann - finde ich - sollte man diese Summe schon ausgeben. Du kannst Office 2011 dann sogar direkt bei Microsoft runterladen und hast es sofort - inklusive Outlook.

Ich bin auch Student, bezahle aber für die Software, die ich brauche. Dann wird halt ein paar Monate gespart und schon klappt es. Habe mir auch das iPhone 4 (vorgestern bestellt, Lieferung morgen obwohl 14./15. Januar angegeben wurde) bestellt... Man muss halt sparen!
 
ja, aber in meinen augen ist es schwachsinnig für ein programm 70 euro auszugeben, wenn man es auch im internet umsonst erhält.
Daher war meine frage ob es irgentwo möglich ist , office zu laden.

Und zu deinem sparen.... das ist ja schön und gut, aber ich sehe den sinn einfach nicht für ein programm bei dem man lediglich texte verfasst oder tabellen erstellt oder emails abfragt 70 euro für zu beazahlen.
Wenn man mal überlegt was man mit 70 euro alles kaufen könnte.. naja
 
Glaube wohl kaum das sich hier jeder alle Programme für seinen Mac selber kauft oder ?

Was Du glaubst, ist mir eigentlich egal, aber dennoch habe ich jede kostenpflichtige Software, die hier auf der Festplatte ist, bezahlt. Und ich denke, dass ich da nicht der einzige bin.

Es muss nicht z.B. Photoshop CS 5 sein, wenn mir als "kleiner Hobbyfotograf" auch der kleine und preisgünstige "Bruder" Elements ausreicht.
 
Glaube wohl kaum das sich hier jeder alle Programme für seinen Mac selber kauft oder ? das wären ja umsummen die da zusammenkommen wenn ich mir jedes programm kaufen würde
nain, das glaub ich auch nicht. Ist aber trotzdem Diebstahl. Und es gibt Leute, die Leben vom Verkauf ihrer Software
 
ein programm bei dem man lediglich texte verfasst

Dann solltest Du Dich nach kostenlosen Alternativen umsehen. So ist "Bean" für mal einen Brief völlig ausreichend und völlig kostenlos.
Wenn das nicht ausreicht, kann man auch zum kostenlosen OpenOffice oder LibreOffice greifen.
 
...aber ich sehe den sinn einfach nicht für ein programm bei dem man lediglich texte verfasst oder tabellen erstellt oder emails abfragt 70 euro für zu beazahlen.
dann nimm Textedit und Mail. Sag mal: du spinnst doch, oder?
 
Stimmt @ minilux, jedoch glaube ich das diese Leute schon genug für ihr leben ausgesorgt haben und dieser kostenpunkt wohl für diese personen keine rolle mehr spielt. Und als Student, ist es wirklich schwer jede software zu kaufen, wenn man nicht grade wohlhabene eltern hat.

Andere frage: Was haltet ihr von Neooffice ?
 
Stimmt @ minilux, jedoch glaube ich das diese Leute schon genug für ihr leben ausgesorgt haben und dieser kostenpunkt wohl für diese personen keine rolle mehr spielt.
ich bin SW-Entwickler, und habe noch nicht ausgesorgt. Erzähl mir doch nicht dass du Student bist :eek:
 
Zurück
Oben Unten