MS Office 2008 - Software von Englisch auf Deutsch umstellen?

eine frage wen ich mir jetzt office 2008 bestelle kann ich dann die Deutsche Sprachdatei updaten ???
 
@koray61: Nö, eben nicht. Du kaufst bei Office die Version in Englisch oder in Deutssh oder in irgend einer Sprache. Nachher umstellen ist nicht. Leidiglich die Wörterbuch-Dateien sind jeweils in mehreren Sprachen vorhanden.
 
Aber die Seriennummer wird sicherlich nicht sprachabhängig sein, nur mal so nebenbei.
 
Die Lizenz, die mit ihr verbunden ist, hingegen sehr. Nur mal so nebenbei.
 
@koray61: Nö, eben nicht. Du kaufst bei Office die Version in Englisch oder in Deutssh oder in irgend einer Sprache. Nachher umstellen ist nicht. Leidiglich die Wörterbuch-Dateien sind jeweils in mehreren Sprachen vorhanden.

dann warte ich lieber ab, ich wollte nämlich von der microsoft seite ein upgrade bestellen ist das trotzdem englisch?
 
Aber die Seriennummer wird sicherlich nicht sprachabhängig sein, nur mal so nebenbei.
Also da wäre ich mir nicht ganz so sicher, es könnte schon sein das die Länderkennung in irgendeiner Form in der Seriennummer enthalten ist. Gut möglich das es nicht so ist, aber 100%ig verlassen würde ich mich darauf nicht.
 
Sicher? Da steht dabei, dass die nur für die englische Version ist? Kann ich mir nicht vorstellen.
Hab leider gerade keine Lizenzbedingung von MS zur Hand. Aber ich würde doch sehr stark davon ausgehen. Schon alleine aus einem logischen Grund. Welche Möglichkeit habe ich an eine deutsche Version zukommen? Entweder die CD wird von jemandem kopiert - das ist aber nicht legal. Oder ein Download - dieser ist aber auch illegal. Sprich: Ich habe gar keine Möglichkeit auf legalem Wege an eine deutsche Version zu kommen.

Andererseits könnte es MS ja egal sein, ob ich eine englische Seriennummer mit einer deutschen Version nutze oder andersrum - eine Lizenz besitze ich ja. Aber ich würde mich darauf nicht verlassen, dass das so einfach ist.
 
dann warte ich lieber ab, ich wollte nämlich von der microsoft seite ein upgrade bestellen ist das trotzdem englisch?

Bis Office 2008 auf deutsch erschienen ist, könnte ich mir vorstellen, dass Du von Microsoft ungefragt eine englische Version zugeschickt bekommst ... So nach dem Motto, der Kunde kriegt, was er bestellt (oder eben meint zu bestellen) :)

Nun, ich würde einfach warten bis die 08er Version offiziell auf deutsch erhältlich ist. Sollte ja gemäss anderen Posts im Forum im Februar der Fall sein.
 
Bis Office 2008 auf deutsch erschienen ist, könnte ich mir vorstellen, dass Du von Microsoft ungefragt eine englische Version zugeschickt bekommst ... So nach dem Motto, der Kunde kriegt, was er bestellt (oder eben meint zu bestellen) :)

Nun, ich würde einfach warten bis die 08er Version offiziell auf deutsch erhältlich ist. Sollte ja gemäss anderen Posts im Forum im Februar der Fall sein.

ja das werde ich machen danke für eure hilfe
 
ja, bei office 2004 ging das. sogar mit großem erfolg.
nur ob das beim 2008er auch geht...
 
Kurze Info: Ein Software-Shop hat das Erscheinungsdatum von Office 2008 auf deutsch mit dem 14. Februar '08 angegeben ... we'll see.
 
Ein neues Update von MS Office 2008 ist draußen.. (12.0.1)

Hat jemand schon probiert seine englische Version mithilfe des deutschsprachigen Updates umzustellen?
Bin grad beim laden.. werde wenn es soweit ist berichten.
 
Nach mehrmaligen Versuchen ein deutsches Update durchzuführen, kam immer eine Fehlermeldung ich hätte nicht die entsprechende Software installiert (Office 2008). Kann man nix machen....

Schnell dann die englische runtergladen und siehe da, gleiche Fehlermeldung.

Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ein deutsches Update erfolgreich abzuschließen wäre. Ich hoffs einmal für euch.

Mal schaun ob ich über den updater installieren kann (falls dort das Update einmal angezeigt wird..)
 
Hi Florian,

ich suche gerade nach User-Erfahrungen bzgl. englisch-sprachiger Apple-Software auf deutschem Mac und bin dabei auf deinen Eintrag gestoßen. Ich würde mir iWork in GB kaufen wollen, ums dann auf meinem MacBookPro unter Leopard auf deutsch laufen zu lassen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat das bei dir mit iLife 08 anstandslos gefunzt, oder? Oder musstest du noch irgendwo rumfummeln? Wird die Spracheinstellung vom OS immer - soweit möglich - übernommen?

Danke & Gruß,
Reiner
 
ich suche gerade nach User-Erfahrungen bzgl. englisch-sprachiger Apple-Software auf deutschem Mac und bin dabei auf deinen Eintrag gestoßen. Ich würde mir iWork in GB kaufen wollen, ums dann auf meinem MacBookPro unter Leopard auf deutsch laufen zu lassen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, hat das bei dir mit iLife 08 anstandslos gefunzt, oder? Oder musstest du noch irgendwo rumfummeln? Wird die Spracheinstellung vom OS immer - soweit möglich - übernommen?
Ja, die wird problemlos übernommen. Ich habe meine iWork-Version ebenfalls in den USA gekauft und auf meinem (deutschen) Macbook installiert und bin nie mit der englischen Variante in Berührung gekommen. Außer bei einem kurzen Probelauf als ich die Sprache des kompletten Systems geändert hatte, um zu sehen, ob das mit iWork u.a. tatsächlich so problemlos funktioniert. Tut es… ;)
 
Zurück
Oben Unten