G
gantenbeinpinot
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 28.02.2007
- Beiträge
- 31
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo!
Seit ich das SP1 für Office 2008 (unter Mac OS 10.4.11) installiert habe, muss ich nach jedem neuen Start von Office die Dokumentensprache auf "Deutsch" stellen. Obwohl ich in Word unter Extras/Sprache/Standard "Deutsch" auswähle u. die Meldung kommt, dass dies sich dies auf alle Dokumente der Normal-Vorlage auswirkt, wird dies anscheinend nicht gespeichert: Beim nächsten Word-Start ist Änderung wieder weg u. unter Kompatibilitätsbericht steht "Textsprache konnte nicht identifiziert werden". Nach Umstellen d. Sprache auf "Deutsch" funktionieren Korrekturhilfen wieder einwandfrei.
Bitte um Hilfe!
Danke!
lg
Stefan
Seit ich das SP1 für Office 2008 (unter Mac OS 10.4.11) installiert habe, muss ich nach jedem neuen Start von Office die Dokumentensprache auf "Deutsch" stellen. Obwohl ich in Word unter Extras/Sprache/Standard "Deutsch" auswähle u. die Meldung kommt, dass dies sich dies auf alle Dokumente der Normal-Vorlage auswirkt, wird dies anscheinend nicht gespeichert: Beim nächsten Word-Start ist Änderung wieder weg u. unter Kompatibilitätsbericht steht "Textsprache konnte nicht identifiziert werden". Nach Umstellen d. Sprache auf "Deutsch" funktionieren Korrekturhilfen wieder einwandfrei.
Bitte um Hilfe!
Danke!
lg
Stefan