MS Office 2008 - Inst. o. MSN-Messanger?

Z

zajad

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
118
Reaktionspunkte
7
Hallo Leute,
die Suche hat mir nicht weitergeholfen ...
Gibt es eine Möglichkeit Office ohne den MSN-Messanger zu installieren?

Ich sehe leider keinerlei Konfigurationsmöglichkeiten, wie es bei der Windowsversion üblich ist?

Vielen Dank.
 
Hallo der MSNM ist doch erst seit gestern draußen. Mein Office hat mir den nicht installiert, d.h. ich habe mir Word, Excel und PP ausgewählt und bekommen.
 
Geht. Habe den Messenger auch nicht installiert. Ich weiß die Stelle innerhalb des Installationsvorgangs nicht mehr - aber es gibt die Option auszuwählen, was installiert werden soll und was nicht. Einfach mal genau hinschauen. ;)
 
Hallo

Hab auch O2008 for Mac installiert: No Messenger at all! Zu meiner Schande muss ich aber gestehen, dass ich nicht mehr weiss, ob ich den abwählen musste oder nicht. Geht bei mir automatisch. Da ich öfters mal n'PC oder n'Mac installiere und den Messenger IMMER deaktiviere (Büro-Geräte), könnte ich Dir nicht mal sagen, ob es bei der Mac-Version speziell deaktiviert werden müsste.
 
Danke euch, man kann es tatsächlich auswählen ..
Da war ich wohl blind. Nach euren Posts habe ich noch mal ordentlich gesucht und da war ein Button. :cool:
 
Zurück
Oben Unten