MS Office 2004 :: Aufklapp-Menue ist weg

D

DJ Absoulute

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

da ich noch neu hier bin, weiss ich jetzt noch nicht, ob diese Frage schon einmal irgendwo gepostet wurde. Ist doch alles sehr sehr umfangreich hier !!!



Ich verwende MS Office 2004.

In Word ist bei mir auf einmal das Aufklapp-Menue nict mehr sichtbar, d.h., wenn ich einen Hauptmenuepunkt anwähle (z.b. Bearbeiten, Ansicht, etc.), dann klappt da Untermenu nicht mehr auf.

Woran liegt das und wie sieht die Problemlösung aus ? Vielen Dank für die Hilfe
 
klingt nach genereller einstellung, schon mal nachgeschaut, was du da angeklickt hast?
 
Ich habe eigentlich nichts angeklickt, deswegen bin ich auch verwundert. Hatte das vor sehr langer Zeit mal. Dann habe ich den Rechner an einen Mac-Händler gebracht. Der hat dann was gelöscht, aber ich weiss nicht mehr, was das war.
 
Versuch mal, in der Library die ".plist" Dateien von Word zu löschen. Kannst Du über den Finder suchen. Wenn die Dateien beim Start von Word fehlen, werden sie neu angelegt.
 
Klick mal auf das Symbol zwischen dem Zoom-Faktor & dem Werkzeugkasten.
Vielleicht kommt damit das Menu wieder.


MfG JBraschoss
 
Zurück
Oben Unten