Artemis
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 15.09.2005
- Beiträge
- 410
- Reaktionspunkte
- 19
Hallo zusammen,
ohne ersichtlichen Grund lässt sich mein Outlook Mac nicht mehr starten. Die "Identität" kann nicht erstellt werden. Bei "Neuerstellung der Main Identity" kommt folgende Meldung: "Die Datenbank konnte nicht neu erstellt werden. [-18000]"
Habe alles versucht. Kopiert, gelöscht und neu angelegt, im abgesicherten Modus die com.microsoft ......plist Dateien gelöscht, Festplatten-Dienstprogramm die "Rechte repariert" --- Nichts hilft. Hat jemand eine Möglichkeit? Ich muss dringend an meine Mail. Ich kann zur Not auch auf einen MS Rechner mit Outlook zugreifen -- müsste dazu jedoch die Mails irgend wie aus dem Mac-Outlook raus und in das MS-Outlook rein bekommen -- keine Ahnung ob und wie das geht.
Benötige dringend Hilfe. Danke.
Artemis
ohne ersichtlichen Grund lässt sich mein Outlook Mac nicht mehr starten. Die "Identität" kann nicht erstellt werden. Bei "Neuerstellung der Main Identity" kommt folgende Meldung: "Die Datenbank konnte nicht neu erstellt werden. [-18000]"
Habe alles versucht. Kopiert, gelöscht und neu angelegt, im abgesicherten Modus die com.microsoft ......plist Dateien gelöscht, Festplatten-Dienstprogramm die "Rechte repariert" --- Nichts hilft. Hat jemand eine Möglichkeit? Ich muss dringend an meine Mail. Ich kann zur Not auch auf einen MS Rechner mit Outlook zugreifen -- müsste dazu jedoch die Mails irgend wie aus dem Mac-Outlook raus und in das MS-Outlook rein bekommen -- keine Ahnung ob und wie das geht.
Benötige dringend Hilfe. Danke.
Artemis