MS Hosted Exchange Einladungen in Unterkalender

Artaxx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
6.349
Reaktionspunkte
216
Hallo Leute,

ich weiß gerade gar nicht ob das ins macOS Forum gehört, wenn nicht dann bitte verschieben.

Mir ist gerade aufgefallen, dass man scheinbar bei einem Hosted Exchange Konto in Unterkalendern keine Personen mehr einladen kann.

Erstelle ich einen Termin im Hauptkalender sehe ich (sowohl unter macOS als auch unter iOS) das Feld "Personen einladen".
Erstelle ich den Termin im Unterkalender (wo er bei mir für einige Automationen DEFINITIV sein MUSS) sehe ich das Feld "Personen einladen" nicht mehr.

Auf einem Windows System mit Microsoft Outlook funktionierts nach wie vor einwandfrei.

Ich weiß noch, dass es immer eine Meldung gab, dass Antworten auf Kalendereinladungen in Unterkalendern nicht funktionieren würden (das gibts mE schon seit Jahren wenn nicht sogar schon seit einem Jahrzehnt ... funktioniert hats aber trotzdem immer).

Kann da jemand was dazu sagen?

Wenn das jetzt nicht mehr gehen würde wärs schon hart da ich (nicht nur wegen der farblichen Übersicht) auf Unterkalender angewiesen bin. Ich fahre hier viele Heimautomatisierungen über die Kalender die ich in einem Kalender schwierig bis gar nicht mehr abbilden könnte.

Danke euch.

Gruß
Daniel
 
Zurück
Oben Unten