Jenethan
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 17.02.2006
- Beiträge
- 155
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo Community,
gibt es in Microsofts Entourage die Möglichkeit, sich Termine, Aufgaben etc. pp. alles auf einer - etwa Startseite - anzeigen zu lassen ähnlich wie in MS Outlook, wenn man auf "Persönlicher Ordner" klickt? Finde es doof, dass man unter "Ordner auf meinem Computer" nur noch einmal die Struktur angezeigt bekommt.
Beste Grüße
JenEthan
gibt es in Microsofts Entourage die Möglichkeit, sich Termine, Aufgaben etc. pp. alles auf einer - etwa Startseite - anzeigen zu lassen ähnlich wie in MS Outlook, wenn man auf "Persönlicher Ordner" klickt? Finde es doof, dass man unter "Ordner auf meinem Computer" nur noch einmal die Struktur angezeigt bekommt.
Beste Grüße
JenEthan