ms entourage problem/frage

J

jane12

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
guten tag zusammen,

gleich zu meiner frage:

wo stelle ich bei o.g programm die zeit ein, nach welcher auf dem server nach neuer mail geschaut und diese übertragen wird? bei outlook ist diese option relativ einfach zu finden, irgendwo bei extras - optionen - email-übertragung ...aber hier...

standardmässig sind wohl 15 min eingetragen, ich möchte diese intervall vergrössern.

danke schön im voraus
 
jane12 schrieb:
wo stelle ich bei o.g programm die zeit ein

im Menü Extras -> Zeitpläne kannst Du Dir Deine eigenen definieren oder den Standard-Zeitplan verändern.

EDIT: und... willkommen hier im Forum ;)
 
ach, wirklich nur noch so...ich recherchiere das für jemanden, der ziemlich unbedarft ist, was diese einstellungs-sachen softwareseitig am computer betrifft. sojemanden das per mail oder telefon zu erklären... na, ich werde es mal versuchen.

danke für die schnelle antwort und die begrüssung
 
Zurück
Oben Unten