MS Entourage 2008 - Regeln

P

Pussy

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe mir bei einem MS Entourage Regeln erstellt, um Übersicht in meinen E-Mails zu haben, jedoch hab ich ein Problem. Und zwar werden einige Regeln automatisch ausgeführt, d.h. die E-Mail werden bei Erhalt direkt in den vorgesehenen Ordner verschoben, andere jedoch nicht.
Bei manueller Anwendung der Regeln bringt es nichts, wenn ich die E-Mails im Posteingang markiere und auf "Regeln anwenden" --> "Alle Regeln", sondern muss ich die Regeln einzelnd anklicken, damit diese verschoben werden.
Wie kann das möglich sein, da ich meiner Meinung nach die gleichen Einstellungen vorgenommen habe?!

Mit freundlichen Grüßen
pussy
 
...Wie kann das möglich sein, da ich meiner Meinung nach die gleichen Einstellungen vorgenommen habe?!...
Hallo,
ist schlecht zu beurteilen, ohne deine Regeldefinition(en) zu kennen ;)
 
Regeln funktionieren nicht

ich bin schon sehr überrascht:

Bei mir funktionieren einige Regeln, aber ca. 80% nicht in Entourage. Ich kann kein System oder was auch immer feststellen, wieso die eine klappt und viele andere nicht.

Wundere mich aber deutlich, dass beim googeln diese Themen seit 2006 behandelt werden.

wenn` s wichtig ist, stelle ich gerne Einstellungen für beide Ergebnisse hier zur Verfügung.

Das schlechte Ergebnis schafft reichlich Mehrarbeit.:eek:
 
Zurück
Oben Unten