Mplayer

leselicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2002
Beiträge
1.279
Punkte Reaktionen
31
Hallo! :)

wer kennt sich denn it dem Mplayer aus? Da gibt es die Buttons "safe as", die aber nicht aktivierbar sind. Ich würde gerne mit diesem Player einige Files in ein Quicktime-lesbares Format umwandeln. Oder gibt es da ein anderes Tool für den Mac???
Wer kennt sich aus? Divx zu mpeg, avi zu mpeg, ... was auch immer...
Danke vorab!

Gruuuuuß
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Punkte Reaktionen
0
Willst du die Filme einfach nur in Quicktime ansehen können? Es gibt da ffmpegX, welches diese Umwandlung schaffen sollte. Es ist etwas zeitaufwendig... :(

Gruß, Vevelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TobyMac

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.11.2002
Beiträge
3.019
Punkte Reaktionen
0
Hey Vevelt,

viel Auswahl auf der Seite, ist es egal welchen Download ich starte (sind ja unterschiedlich groß)
 

Vevelt

Aktives Mitglied
Dabei seit
01.09.2001
Beiträge
1.634
Punkte Reaktionen
0
Nimm...

...doch einfach die neueste Version 0.6g :D

Gruß, Vevelt.
 

leselicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2002
Beiträge
1.279
Punkte Reaktionen
31
... Danke! Werds mal probieren..... :)
 
Oben Unten