Mplayer spielt Audio Streams soll er aber nicht....

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Rothlicht, 12.12.2004.

  1. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    411
    Hallo zusammen.

    Habe ein blödes Problemchen. Und zwar habe ich mir für Notfälle den Mplayer auf mein iBook geknallt. So. Wenn ich jetzt übers Internet einen Audiostream abspielen möchte, sollte eigentlich der Quick Time Real Player anspringen - macht er aber nicht, stattdessen versucht MPlayer den Stream abzuspielen, das kann er aber nicht :-( da der Stream .rm als Endung hat.
    Wie kriege ich den MPlayer jetzt dazu von .rm Audio Streams die Finger zu lassen?? Unter Datei-Informationen fand ich nix.

    Kann jemand helfen??

    Es geht um die Audio Streams bei Amazon.de.

    Gruß

    Alex
     
  2. Rothlicht

    Rothlicht Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.478
    Zustimmungen:
    411
    uppsss... durcheinander gekommen....

    ähmm. Ja, da hab ich jetzt wohl mal was durcheinander gebracht.
    Mplayer, Media Player, Quick Time, Real Player - - das ist aber auch schon ganz schön viel :)

    Nix für ungut. Realplayer 10 ist jetzt installiert und läuft.

    Viele Grüße

    Alex
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen