Mplayer Anzeigeproblem

Diskutiere das Thema Mplayer Anzeigeproblem im Forum Sonstige Multimedia Hard- und Software

  1. stefan64

    stefan64 Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    15.11.2007
    Ich würde gerne den Mplayer für Video-Wiedergabe (MOVs und M4Vs) benutzen.
    Ich habe die Version Mplayer OSX 1.0 rc2 sowohl auf meinem Alu-iMac 24 als auch auf meinem neuem Macbook installiert, beide natürlich mit Leopard 10.5.2.

    Das Problem: auf dem iMac wird zwar der Ton wiedergegeben, es ist aber kein Bild zu sehen - auf dem Book läuft alles problemlos.
    Mit Quicktime oder iTunes läufts auch auf dem iMac.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Fehlende Plugins können es ja eigentlich nicht sein, da das Book noch ziemlich "jungfräulich" ist und dort eben alles klappt.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...