mpio fl 100

  1. CLINT

    CLINT Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hallo habe mir gerade einen imac zugelegt und komme noch nicht so ganz zurecht , ich würde gerne meinen mp3 player benutzen aber es funktioniert nicht.es gibt ein offizielles i tunes plug in aber es lässt sich nicht installieren .wenn ich es runterlade und öffnen will versucht safari es zu öffnen.keine ahnung wie man es installiert vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen kenn mich mit mac noch nicht aus da ich bisher einen pc hatte.

    gruss clint
     
    CLINT, 03.09.2005
  2. dejes

    dejesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Du müsstest in deinem Downloadordner eine .sitx Datei haben. Die entpackst du mit dem Stuffit Expander. Dann erhältst du einen Ordner "X", der eine Readme und einen Installer enthält. Per Doppelklick auf den Installer installierst du dann das Plugin.

    Gruß,

    macmadrid
     
    dejes, 03.09.2005
  3. Shustar

    ShustarMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    der entpackte ordner enthält 0 Objekte... jemand eine Idee?
     
    Shustar, 21.08.2006