mpg2gif Converter gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von kana, 30.06.2006.

  1. kana

    kana Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich suche ein Programm mit dem man Videos in Gifs verwnadeln kann.
    Bitte um schnelle Antwort.

    MfG Kana
     
  2. mj

    mj MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    5.488
    Zustimmungen:
    332
    Suche schnell ein Programm mit dem ich aus Wasser Whiskey machen kann. Bitte um schnelle Antwort.

    MPG ist ein Video, GIF ist ein Bild. Du musst das ganze schon etwas präzisieren um eine Antwort zu erhalten.
     
  3. kana

    kana Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Video, wo ich nur das Bild als Gif haben will, da ich es in meiner Homepage einbauen kann. Ist einfache als ein Video einzubinden und spart weiter Platz.
     
  4. kana

    kana Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es kein Programm gibt, welches das kann, gibt es sicher ein Programm welches die einzelnen Frames in Bilder exportieren kann. Daraus kann man auch ein Gif erzeugen.
     
  5. kana

    kana Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es so weit zusammen gebracht das ich die Frames einzeln speichern kann.
    Jetzt habe ich ca. 800 Bilder und die sollen jetzt zu einem Gif zusammengefügt werden.
    Nur ist die Frage wie?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen