mpg2gif Converter gesucht

kana

kana

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich suche ein Programm mit dem man Videos in Gifs verwnadeln kann.
Bitte um schnelle Antwort.

MfG Kana
 
Suche schnell ein Programm mit dem ich aus Wasser Whiskey machen kann. Bitte um schnelle Antwort.

MPG ist ein Video, GIF ist ein Bild. Du musst das ganze schon etwas präzisieren um eine Antwort zu erhalten.
 
Ich habe ein Video, wo ich nur das Bild als Gif haben will, da ich es in meiner Homepage einbauen kann. Ist einfache als ein Video einzubinden und spart weiter Platz.
 
Wenn es kein Programm gibt, welches das kann, gibt es sicher ein Programm welches die einzelnen Frames in Bilder exportieren kann. Daraus kann man auch ein Gif erzeugen.
 
Ich habe es so weit zusammen gebracht das ich die Frames einzeln speichern kann.
Jetzt habe ich ca. 800 Bilder und die sollen jetzt zu einem Gif zusammengefügt werden.
Nur ist die Frage wie?
 
Zurück
Oben Unten