mpg

  1. MacOskar

    MacOskar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kann auf einige Zeiten Filme in Format mpg nicht öffnen... was brauch i da für Plug In, oder so...???
     
    MacOskar, 01.01.2006
    #1
  2. Sergeant Pepper

    Sergeant Pepper MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2004
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise müsste es mit dem QuickTimePlayer gehen, ansonsten VLC.
     
    Sergeant Pepper, 01.01.2006
    #2
  3. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    aha, da hat einer ja langeweile und eröffnet in mehreren unterforen mehrere threads zum selben thema...
     
    nicolas-eric, 01.01.2006
    #3
  4. Junior-c

    Junior-c

    Naja es ist ja nur in einem Unterforum und hier halt doppelt. Ich denke das war keine Absicht... ;)

    Probier VLC oder MPlayer!

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 01.01.2006
    #4
  5. Coati

    Coati MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    53
    Mal ne Frage zu VLC: Ich habe im laufe von 3 Jahren schon 10x VLC installiert,
    aber es ist noch nie richtig gelaufen. Wenn mal was kommt, dann "einfarbige" doppelbilder. Also das eigentliche Bild horizontal gestaucht und dann nebeneinander.
    Was muss man einstellen, damit VLC klappt ????? Ich finde es ist ein ScheißProgramm!
     
    Coati, 02.01.2006
    #5
  6. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    ich lade mir immer die neueste version.
    und es gab noch nie probleme. einige arten von files gibts aber die kann man nicht mal mit vlc abspielen...
     
    nicolas-eric, 02.01.2006
    #6
  7. Junior-c

    Junior-c

    Man muss garnichts einstellen. Der läuft ohne Probleme. Allerdings spielt er keine .wmv's und .mov's ab. Doch dafür hab ich eh den Quicktime Player und den WMP9. Für alle anderen Formate wird der VLC verwendet.

    MfG, juniorclub.
     
    Junior-c, 02.01.2006
    #7
  8. TerminalX

    TerminalX MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.798
    Zustimmungen:
    108
    Nichts! Normalerweise müsste VLC einfach so funktionieren.

    Darf ich dich verbessern? Mit den richtigen Codecs spielt VLC auch .mov's und .wmv's ab. Bei WMV nur WMV 1 oder 2, kein WMV 3.

    Hier findest du alle Formate die von VLC unterstützt werden und auch die Codecs die benötigt werden. Jede Betriebssystemversion von VLC unterstützt unterschiedliche Formate. Beispiel: VLC für Windows unterstützt WMV 3, VLC für Mac, Linux usw. nicht.
     
    TerminalX, 02.01.2006
    #8
  9. Crimson

    Crimson MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    970
    Medien:
    131
    Zustimmungen:
    406
    vlc für windows ist der player überhaupt!!
    hab damals auf win, die meisten movies mit diesem player abgespielt
    egal ob bin, rar oder sonst eine datei, alles ging damit.
    als ich dann gehört habe, dass es das prog auch für mac os gibt, war ich froh, doch leider kommt die mac version überhaupt nicht an die win version ran :(
     
    Crimson, 02.01.2006
    #9
  10. Coati

    Coati MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.10.2003
    Beiträge:
    2.206
    Zustimmungen:
    53
    Na toll! ich lade VLC runter und er tuts nicht... noch nie..
     
    Coati, 02.01.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - mpg
  1. Amigarianer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    711
    Amigarianer
    05.01.2012
  2. JochenN
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.224
    manue
    16.08.2011
  3. vipaholic
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.035
    dirkt
    29.06.2011
  4. marco312
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    409
    BirdOfPrey
    01.02.2010
  5. sir.john.henry
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.356
    BlueFalcon
    22.08.2008