mpg umwandeln mit ton

flipy

flipy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
hallo, ich versuche verzweifelt mit quicktime pro eine mgp in eine avi oder mov umzuwandeln, da ja imovie keine mpg's importieren lässt.

nur hab ich nie den ton dabei wenn ich umgewandelt habe.
in den optionen hab ich auch jetzt gesehen dass die die option ton nicht anwählbar ist.

was nun?


ein anderes programm? oder gibs da ne option in quicktime die ich übersehen habe?

thx
 
tjy, mit der suche hat ich den selben fred schon gefunden , doch das löst mein problem nicht.

denn ich hab ja die umwandelung gepackt, nur dass dann kein ton dabei ist!
 
Was willst du mit der Datei im Endeffekt machen.
wenn das Ergebnis eine DVD sein soll und die an das schneiden keine großen Ansprüche stellst, benutze Project X.
Das schneidet die MPEG Datei und multiplex Bild und Ton.
Das Ergebnis kannst du mit iDVD brennen. Du hast dabei keine Wandlung von MPEG nach MOVIE und nach MPEG zurück. DVD's sind MPEF.
 
also mein ziekl ist nur die datei im imovie zu öffnen, mehr will ich nicht.

also muss ich die mpg umwandeln. doch mit quicktime pro ist der ton immer weg.
 
dropdv.com
 
flipy schrieb:
also mein ziekl ist nur die datei im imovie zu öffnen, mehr will ich nicht.

also muss ich die mpg umwandeln. doch mit quicktime pro ist der ton immer weg.

Nur öffnen, dafür den Aufstand. Die Wandlung kostet je nach CPU einige Zeit, je nach Länge des Films.
 
@klaus. ja nur öffnen, doch der ton kam NIE mit! ;)

@matzetronic: dropdv klappt wunderbar!!!!! :D thx
 
Zurück
Oben Unten