1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

mpg.mpeg.asf.wmv...brennen ???

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von spider73, 04.01.2005.

  1. spider73

    spider73 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    hallo ...

    wie kann ich die folgende formate mpg-mpeg-asf-wmv als svcd oder vcd brennen ?? also nicht als datei !!!


    danke im voraus...... :D
     
  2. guitarfreak

    guitarfreak MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.04.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mpg und mpeg solltest du einfach mit Toast brennen können.
    Einfach dort die Option VCD auswählen, dateien reinziehen und brennen.
    asf - keine Ahnung
    wmv- etwas komplizierter, erst letzens gab es das hier. Such einfach mal wie man wmv nach Quicktime konvertiert. Dann mußt du daraus eigentlich nur noch eine mpg datei machen, z.B. mit ffmpgx

    Gruß Daniel