mpg.HQ.avi-Datei bearbeiten und brennen

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von MacNeuling24, 03.02.2007.

  1. MacNeuling24

    MacNeuling24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2006
    Hallo Zusammen,

    habe mir gestern eine Datei im mpg.HQ.avi von Onlinetvrecorder runtergeladen. Nun habe ich ein paar Fragen:

    1. ich habe diesen komischen WindowsMediaPlayer11 auf dieser Windofff-Maschine. Der spielt die Datei noch nicht einmal ab. (Aber das soll ja nicht das große Problem sein)

    2. mit welchen Programm (egal ob für Windows oder Mac) kann ich die Datei schneiden und bearbeiten?

    Danke für eure Hilfe...
     
  2. xr2-worldtown

    xr2-worldtown MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.366
    Zustimmungen:
    131
    Mitglied seit:
    29.12.2005
    Du kannst es mit VLC öffnen, mehr weiß ich aber auch nicht. Die Exportfunktion von VLC stürzt bei mir immer ab und mit QuickTime lässt es sich ja auch nicht öffnen.
     
  3. MacNeuling24

    MacNeuling24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2006
    danke erstmal...

    trotzdem, mit was kann man diese Datei überhaupt bearbeiten....?
     
  4. MacNeuling24

    MacNeuling24 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.10.2006
    hallooo.....????? Kann mir hier niemand weiter helfen?
     
  5. frankyfly

    frankyfly MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.344
    Zustimmungen:
    63
    Mitglied seit:
    28.08.2004
    Du kannst die Datei mit isquint für iPod oder TV konvertieren (=>mp4).
     
  6. DirtyWorld

    DirtyWorld MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    06.03.2008
    Hallo,
    auch wenn der Beitrag schon älter ist, aber vielleicht hilfts ja einem.
    Für Quicktime Perian und Flip4Mac installieren. Dannach konnte ich die HQ Files auch mit QT abspielen.
    Probleme gabs mit der Perian 1.1 Version welche mit der 1.0 nicht auftraten. Alos würde ich mal empfehlen die alte Version zu installieren.

    Viele Grüße
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen