MPEG1 Film in Quicktime - DomainError trotz Codecs

Diskutiere das Thema MPEG1 Film in Quicktime - DomainError trotz Codecs im Forum Mac OS Apps

  1. xtc.sanchez

    xtc.sanchez Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.08.2007
    Hi Leute,

    habe das Problem, dass ich wenn ich ein MPEG1 Film schauen will (SVCD) einen Domain Error 2 bekomme, trotz codecs von PERIAN.

    Eine andere Sache: Wenn ich mit VLC die SVCD mounte, dann spielt er problemlos ab, wenn ich jedoch die MPEG1 Datei aus dem Verzeichnis der CD öffne, dann gibt es kein Bild und der Ton ist so "stockend".

    Ne Ahnung woran das liegen könnt?


    san~
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...