mpeg Videodateien bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Digital Video" wurde erstellt von Tom77, 16.08.2004.

  1. Tom77

    Tom77 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    12.05.2004
    Hallo,

    ich suche eine (einfache) Art wie ich mpeg Videodateien bearbeiten kann (also keine besonders aufwendige Geschichte, halt nur schneiden und besonders wichtig auch wieder zusammenfügen!)

    Bis jetzt hab ich da noch nix gefunden (imovie machts ja nicht, wurde ja auch schon in vielen Threads diskutiert...)

    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Beiträge:
    10.965
    Zustimmungen:
    331
    Mitglied seit:
    31.03.2003
    versuch mal DropDV -> gibt es hier

    ww
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. volksmac

    volksmac MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    20
    Mitglied seit:
    04.05.2004
    von mpg in .mov konvertieren. geht easy mit QT pro über exportfunktion.
    leider sind mpg. so komrimiert das ein frameschnitt nicht an jeder stelle möglich ist. aber meist gehts ganz gut wenns nicht professional sein muss....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen