MPEG Streamclip no video compressor?

M

martincho

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
373
Reaktionspunkte
20
bisher bin ich leider wenig angetan von der fähigkeit unter mac os filme zu bearbeiten - sorry aber das war unter windows mit freeware-tools einfacher.

ich habe perian und flip4mac sowie QT codecs heruntergeladen: weshalb scheitert MPEG streamclip beim versuch geschnittenes avi (decoding geht also) als avi zu sichern (error: no video compressor)? welche codecs brauche ich noch?

danke
 
du hast nur decoder und keine encoder installiert ;)
 
aha ok und wo bekomme ich encoder?
 
na großartig. was empfiehlst du als einfache lösung? In iMovie lassen sich weder MOV noch AVI importieren...
 
Ich habe das gleiche Problem. Seit einigen Tagen sagt mir MPEG Streamclip bei jedem Versuch, eine AVI abzuspeichern "no video compressor". Ich weiß allerdings nicht, was ich geändert habe, dass das auf einmal passiert.

Weiß jemand abhilfe?
 
Zurück
Oben Unten