Benutzerdefinierte Suche

MPEG Streamclip kein Ton bei Wiedergabe

  1. Osmodia

    Osmodia Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kennt wer eine Lösung gegen dieses Problem? Neuerdings spielt MPEG Streamclip keinen Ton mehr ab - bei allen probierten Videoformaten (MPEG, DV, AVI,...). Wenn ich das fertige Video exportiere und in iMove, QT oder VLC öffne, ist der Ton da. Lediglich in MPEG Streamclip selbst ist der Ton weg.

    Ich habe schon die Konfigurationsdatei von dem Programm gelöscht, das Programm selbst neu heruntergeladen, die QT Mpeg-Komponente neu installiert -> NICHTS :-(
     
    Osmodia, 23.09.2006
  2. marquis1983

    marquis1983MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.12.2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch das selbe Problem

    Ich hatte eine .avi Datei, die ich in 3 Teilen wollte. Der erste Teil ist mit MPEG Streamclip 1.9.1 problemlos gelaufen: Ich hab' einfach Anfang und Ende des Teils markiert und auf sichern unten .. geklickt.

    Aber als ich weitere Teilungen machen wollte, ist alles kaputt geworden. ich habe zuerst die Fehlermeldung "error: no converter" bekommen, dann gab es keinen Ton beim Abspielen des Films.

    Mit divx converter habe ich das erste Problem "gelöst", obwohl ich das vor ein paar Minuten ohne Runterladen dieses codecs erledigt habe. Aber jetzt bekomme ich gar keinen Ton beim Abspielen in MPEG Streamclip.

    Ich verstehe nicht, warum alles sich plötzlich so geändert hat. Warum ich einen codec herunterladen musste und warum der Ton weggegangen ist.

    Hat jemand eine Ahnung davon? Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

    Liebe Grüße
     
    marquis1983, 16.12.2008
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MPEG Streamclip kein
  1. SchappiMu
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    228
    Maulwurfn
    19.07.2017
  2. Da_Andy

    swf -> avi/mpeg...

    Da_Andy, 25.04.2012, im Forum: Andere
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    593
    geronimoTwo
    25.04.2012
  3. Feudalus
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.423
    KimsAndi
    15.08.2011
  4. Schoto
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.829
    kilyman
    27.04.2008
  5. Eugen
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    675
    performa
    16.08.2006