mpeg der hass jedes Mac user....

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von knooby, 05.04.2005.

  1. knooby

    knooby Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    07.12.2004
    Ich hasse es langsam du guckt man sich gerade so nen video an und was is das mpeg bleibt aufem mac stehen und springt immer nur kurz weiter ohne sound.... Es is immer.. Das is zum Mäuse melken... ah das geht mir so richtig auf den sack... kann apple es nich ma schaffen das jedes mpeg auf dem mac geht... das wäre toll :mad: :mad:


    ich seh nix
     
  2. Spike

    Spike Mitglied

    Beiträge:
    15.992
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Melken schreibt man aber nicht mit ck... :motz

    :D
     
  3. MacEnroe

    MacEnroe Mitglied

    Beiträge:
    16.549
    Zustimmungen:
    2.099
    Mitglied seit:
    10.02.2004
    Deinem Mac gefallen die Videos nicht. So ist das.
     
  4. Wie gross ist das MPEG und vor allem wie sind die einzelnen Tracks codiert?

    J
     
  5. bebo

    bebo Mitglied

    Beiträge:
    3.599
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Ich würde darauf tippen, dass mit dem MPEG was nicht in ordnung ist.
     
  6. knooby

    knooby Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    10
    Mitglied seit:
    07.12.2004
    *hüstel ich muss gestehen es sind mpegs die man so aus dem netz läd und etwa 700mb ham....

    ja ich weiß wenns schon umsonst is sollte man eigentlich nich meckern... aber es liegt ja am mac..


    ich benutz ja vlc
     
  7. huetschemann

    huetschemann Mitglied

    Beiträge:
    970
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.11.2004
    SUCHE nehmen

    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     
  8. Schädel

    Schädel Mitglied

    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    9
    Mitglied seit:
    23.11.2003
    tja..diese jugend...nakte maedels...tststs :)
     
  9. marco312

    marco312 Mitglied

    Beiträge:
    19.188
    Zustimmungen:
    214
    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Was können wir denn nun für dich tun Alternativen wurden dir ja schon aufgezeigt möchtest du vielleicht noch in den Arm genommen werden ? :D
     
  10. agro

    agro Mitglied

    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    16.12.2004
    Du schreibst jetzt 50 mal "nackte Mädels", klar?! :D ;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.