mpeg audio extrahieren

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von hurby, 18.04.2003.

  1. hurby

    hurby Thread Starter Registriert

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    18.04.2003
    Hallo Leute,
    riesen Problem! Ich hab mit meiner Digicam Sound aufnehmen wollen, um die Soundspur auf ein aiff zu legen und das ganze zusammen brennen zu können... nun habe ich nur die Möglichkeit ein MPEG aufzunehmen. Kann mir jemand sagen, wie ich nur den Sound extrahieren kann? In imovie geht das nicht, auch nicht über Toast Titanium! Biiiitte!!!
     
  2. norbi

    norbi Mitglied

    Beiträge:
    3.506
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    14.01.2003
    Unter OS X: mit Extractor 0.95


    No.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.