MPE Dateien abspielen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Multimedia Hard- und Software" wurde erstellt von alopro, 15.07.2004.

  1. alopro

    alopro Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.11.2003
    Hallo,

    habe eben von einem Freund eine E Mail bekommen mit 3 MPE Dateien.(Windows User) Ich kann die nicht abspielen. Gibt es da eine Möglichkeit? Wie mach ich das?

    Danke schon im voraus

    Armin
     
  2. memphyss

    memphyss Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2003
    1. Forumsuche für die Zukunft!
    2. Würd mal den Media Player X von M$ ausprobieren oder VLC!

    gruß memphyss
     
  3. Ebbi

    Ebbi Mitglied

    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    27.07.2003
    Du bist ja ein ganz Lustiger, hast du schon mal nach "MPE" gesucht? Die noch lustigerer Forensuche ignoriert den Term einfach, angeblich ist er "zu allgemein". *prust*

    Da müssen wir aber nochmal nachbessern...
     
  4. memphyss

    memphyss Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    14.12.2003
    upsi

    das 3 Buchstaben Problem mal wieder! kopfkratz

    Naja, dann eben nur 2. beachten! :D
     
  5. DerMartin

    DerMartin Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.06.2004
    Im Zweifelsfall die Dateien einfach von *.MPE in *.mpeg oder mpg umbenennen. Dann sollte es gehen.

    Gruss
    /martin
     
  6. HAL

    HAL

    Alles zu seiner Zeit. :D

    P.S. In anderen Foren kommt es zu dem selben Resultat.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.