MPE Dateien abspielen

alopro

alopro

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2003
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe eben von einem Freund eine E Mail bekommen mit 3 MPE Dateien.(Windows User) Ich kann die nicht abspielen. Gibt es da eine Möglichkeit? Wie mach ich das?

Danke schon im voraus

Armin
 
1. Forumsuche für die Zukunft!
2. Würd mal den Media Player X von M$ ausprobieren oder VLC!

gruß memphyss
 
memphyss schrieb:
1. Forumsuche für die Zukunft!
2. Würd mal den Media Player X von M$ ausprobieren oder VLC!

gruß memphyss

Du bist ja ein ganz Lustiger, hast du schon mal nach "MPE" gesucht? Die noch lustigerer Forensuche ignoriert den Term einfach, angeblich ist er "zu allgemein". *prust*

Da müssen wir aber nochmal nachbessern...
 
upsi

das 3 Buchstaben Problem mal wieder! kopfkratz

Naja, dann eben nur 2. beachten! :D
 
Im Zweifelsfall die Dateien einfach von *.MPE in *.mpeg oder mpg umbenennen. Dann sollte es gehen.

Gruss
/martin
 
Ebbi schrieb:
Du bist ja ein ganz Lustiger, hast du schon mal nach "MPE" gesucht? Die noch lustigerer Forensuche ignoriert den Term einfach, angeblich ist er "zu allgemein". *prust*

Da müssen wir aber nochmal nachbessern...

Alles zu seiner Zeit. :D

P.S. In anderen Foren kommt es zu dem selben Resultat.
 
Zurück
Oben Unten