MPB und Prozessorauslastung

  1. brettsportler

    brettsportler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    Hi,

    hab gerade ein neues MBP 2,0Ghz als Ersatz für mein defektes MB 1,83 Ghz bekommen. Jetzt hab ich grad Coreduotemp installiert und da steht der Proz würde grad nur mit 1 Ghz laufen, dabei ripp ich grad eine DVD, und das geht auch nur etwa halb so schnell wie auf dem MB. Kann ich den Proz irgendwie zwingen n Gang hochzuschalten?!
     
    brettsportler, 12.10.2006
  2. brettsportler

    brettsportler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    ok, hab grad noch ein PRAM-Reset probiert, hat leider auch nichts gebracht...
     
    brettsportler, 12.10.2006
  3. Barth

    BarthMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Akku einsetzten;)
     
    Barth, 12.10.2006
  4. brettsportler

    brettsportler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    wie meinen?!

    also ich hab das ding halt immer über netzstrom laufen und den akku draussen, aber daran kanns ja eigentlich nicht liegen, oder?
     
    brettsportler, 12.10.2006
  5. DonDisco

    DonDiscoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.05.2005
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    2
    doch !
     
    DonDisco, 12.10.2006
  6. brettsportler

    brettsportler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    @dondisco

    Tatsache, hab grad den Akku wieder reingemacht und nun tuts... aber warum läufts denn nur mit netzstrom langsamer, also will heissen ist da irgendne logik dahinter?! I don´t get it... aber trotzdem danke! :-D
     
    brettsportler, 12.10.2006
  7. Habibi

    Habibi

    Du hast einfach so ein MBP bekommen? :eek: :faint:
     
    Habibi, 12.10.2006
  8. brettsportler

    brettsportler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    ne sorry, war etwas missverständlich ausgedrückt, hab soviel Ärger mit dem MB gehabt das ich es für Geld-zurück geben konnte und hab dann n MBP genommen, aber die Differenz musst ich schon draufzahlen...alles andere wär zu schön gewesen...
     
    brettsportler, 12.10.2006
  9. brettsportler

    brettsportler Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    1
    aber zurück zum Thema, MBP ohne Akku im reinen Netzbetrieb mit vollen 2 Ghz, gehts oder gehts nicht?!
     
    brettsportler, 12.10.2006
  10. Habibi

    Habibi

    Achso. :D

    Ich hatte mir schon Hoffnung gemacht, weil mein MacBook vielleicht auch getauscht wird. :noplan: :D

    Und On-Topic: Nein, Du hast keine Chance, dass zu ändern. ;)
     
    Habibi, 12.10.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MPB Prozessorauslastung
  1. helldriver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    170
  2. DocSnider
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    569
    DocSnider
    30.08.2016
  3. xkreuzbergx
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    308
  4. doubleminded
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    511
    oneOeight
    08.10.2014
  5. Calvi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    370