MP500 an Router anschliessen

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von milano, 24.02.2007.

  1. milano

    milano Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.11.2006
    Hallo zusammen

    Ich möchte gerne meinen Drucker (Canon MP500) an meinen WLAN-ADSL Router anschliessen sodass ich drucken kann ohne dass ich jedes Mal das Kabel an mein MBP anschliessen muss.

    Nun habe ich keine Ahnung wie das geht bzw. ob das überhaupt funktioniert? Mein Router ist von Netgear (DG834B).

    Gruss und dank schon im voraus.

    milano
     
  2. MrFX

    MrFX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.352
    Zustimmungen:
    77
    MacUser seit:
    26.09.2003
    Moin!

    Der Drucker hat keinen Netzwerkanschluß und der Router keinen USB-Anschluß. Also geht das ohne Zusatzgeräte nicht.

    MfG
    MrFX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MP500 Router anschliessen
  1. smacy
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    477
  2. shaolin
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    374
  3. pdjf
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    1.085
  4. 0eli
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.164
  5. Raphi
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.645

Diese Seite empfehlen