mp4

peter763

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
213
Reaktionspunkte
0
Also ich habe jetzt wirklich viel gesucht und auch ausprobiert - diverse Softare - aber was ist denn die einfachste Software, die mir aus meinen bestehenden Videos das richtige Format - mp4 - für das Iphone erstellt ?

Kann auch etwas kosten, sollte nur effizient gehen
 
na wenn man ein IPONE hat und dafür Videos konvertieren will, ganz bestimmt oder ?
 
berbel, danke für den tipp aber da kommt ein runtime error !

Hast Du noch einen Rat ?

VIELEN DANK
 
berbel, danke für den tipp aber da kommt ein runtime error !

Hast Du noch einen Rat ?

VIELEN DANK

:kopfkratz: Mensch, dabei sagt man MacUsern nach, das sie nicht selber suchen können...
Da ich zur Zeit überhaupt nix von Apple habe, könnte ich nicht einmal ausprobieren, welcher Videokonverter nun optimal unter Win ?? ummodelt!
schau doch mal bei Heise.de/software
und/oder softonic.de nach....

den hier habe ich gerade zufällig noch gefunden....
 
********** gibt es auch für Windows
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
********** habe ich, allerdings klappt das nicht, super geht leider nur mit dvd`s ...

Noch eine Idee, um selbst erstellte Videos zu konvertieren ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SUPER geht mit ganz normale Videodateien. Einfach in den gekennzeichneten Bereich im Programmfenster ziehen.
 
Unterstellt ich habe eine Software die funktioniert und mir eine mp4 Datei erzeugt hat, muss ich dan noch unter ITUNES die Funktion "erstelle IPHONE" Datei o.ä. ausführen lassen ?
 
Unterstellt ich habe eine Software die funktioniert und mir eine mp4 Datei erzeugt hat, muss ich dan noch unter ITUNES die Funktion "erstelle IPHONE" Datei o.ä. ausführen lassen ?

Nicht wenn die Software vernünftig funktioniert und man die richtigen Einstellungen vornimmt.
 
Wie müssen denn die Einstellungen sein ? Bei Xilisoft und bei Mediacoder
 
ach so, danke, das habe ich gemacht und dennoch sagt ITUNES "kann nicht kopiert werden" ---- das ist net gut .....was soll ich noch machen ?
 
Zurück
Oben Unten