mp4 vom ipod auf den mac

wee3.de

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.10.2004
Beiträge
200
Reaktionspunkte
0
ich hab meine gesamte Musik nur auf dem ipod und am PB gelöst. jetzt hätt ich gern ein lied wieder zurückgeholt und natürlich geht das nicht (total bescheuert) DRM hin oder her... ich hab natürlich gleich mal das ilinkpod installiert, nur leider kann man ja auch dem ipod dann nicht suchen. Problem ich find das lied so nicht und ich seh auch nicht ein jetzt 100 Ordner einzeln wieder rüber zu kopieren... was macht man da?
 
das kann doch wohl nicht sein, dass es keine Lösung zu dem Problem gibt. Und dennoch schreib hier alle Hurra Apple
 
iTunes synchronisiert immer AUF den iPod. So funktioniert es nun mal.
Zurück geht's mit "Senuti".

No.
 
wee3.de schrieb:
Und dennoch schreib hier alle Hurra Apple

Der iPod wird ja auch nicht als Musik-Archivsystem, sondern als mp3-Player verkauft. Und nichts anderes ist er auch.

Das Musikarchiv gehört nunmal auf den Rechner und nirgendwo anders hin. Der Player dient nur dazu, um Musik unterwegs zu hören.

Was hättest Du wohl gemacht, wenn Dir der iPod runtergefallen oder gestohlen worden wäre? Dich über Apple aufgeregt, daß sie keinen Diebstahl- und Runterfallschutz eingebaut haben???? :rolleyes:
 
entschuldige, aber das ist doch einfach nur unqualifiziert....
 
entschuldige, aber das ist doch einfach nur unqualifiziert....

unqualifiziert ist eigentlich nur deine polemik

istari hat nunmal recht.
deine medien gehören in die mediathek. wenn du sie dort löscht und nur noch auf dem ipod hast, dann ist das ein klarer fall von selber schuld.

mal abgesehen davon: senuti wurd dir ja bereits genannt.
 
man könnte auch die original cd einlegen und sich das lied neu umwandeln...

oder falls gekauft einfach neu runterladen
 
Zurück
Oben Unten