mp4 Datei in mp3 umwandeln

F

fabib

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2009
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe die Suche benutzt aber leider nichts passendes gefunden. Auch Google hatte nur kostenpflichtige Ergebnisse...

Kennt einer von euch ein Programm mit dem man mp4 Datein in mp3 wandeln kann?
Es soll auf jeden Fall kostenlos sein.

Es muss auch nicht umbedingt ein Programm sein, es kann auch eine Internetseite sein mit der man das umwandeln kann.

LG
Fabi
 
Wie wäre es mit iTunes?
 
Wie geht das denn?
 
mp4 ist ein Containerformat. Du müsstest schon sagen, um was für Inhalte es sich handelt.
Nicht geschützte aacs kannst du, wie gesagt, mit iTunes umwandeln. Dazu musst du nur die Importeinstellungen auf mp3 ändern.
 
In den Importeinstellungen von iTunes kannst Du das gewünschte Format wählen.

Dann markierst Du Deine mp4-Datei in iTunes und wählst aus dem Menü oben in (gewünschtes Format)konvertieren aus.
 
Die mp4 Datei ist aber ein Video... von Youtube gedownloadet...

Wo finde ich die Option : Konvertieren?
LG
 
OK!!

gefunden!

Datei auswählen.... Erweitert... MP3-Version erstellen

DANKE!
 
Zurück
Oben Unten