mp3s von externer festplatte in itunes importieren

el.fussel

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.06.2006
Beiträge
21
habe eben versucht, mp3s von einer externen festplatte in die itunes bibliothek zu importieren. das programm versucht aber leider, die titel auf die festplatte zu koperen. will die mp3s nicht auf der festplatte des macs haben sondern nur auf der externen - muss sie aber trotzdem im itunes haben, um sie auf den ipod zu bekommen... kann da jemand nen tipp geben?
 

Chris.b

Aktives Mitglied
Registriert
21.06.2005
Beiträge
1.394
Sorry dass ich dir nicht weiterhelfen kann, aber genau diese Frage habe ich mir neulich auch gestellt und bin auf keinen grünen Zweig gekommen...
 

el.fussel

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.06.2006
Beiträge
21
scheiße;) bin mac-frischling und bin ansonsten absolut begeistert. sonst ist alles einfach durchdacht - da muss es doch ne lösung geben...
 

phoenix2004

Mitglied
Registriert
10.06.2005
Beiträge
699
Einstellungen -> Erweitert -> Häkchen bei "Beim Hinzufügen...Dateien.. in Musik-Ordner kopieren" entfernen.
 

el.fussel

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.06.2006
Beiträge
21
kannste du das nochmal ausführlich und für dumme wiederholen? bei erweitert im intunes find ich das nicht - aber ich glaub da bin ich schon falsch, oder?
 

el.fussel

Neues Mitglied
Thread Starter
Registriert
21.06.2006
Beiträge
21
kk, habs grad nochmal versucht und jetzt verstanden;) danke!!!!!
 
Oben Unten