1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3s nur über ITunes zu übertagen?

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Jodeler, 14.03.2005.

  1. Jodeler

    Jodeler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe zur zeit noch einen Windows PC. in nächster Zeit wir das aber auch ein Apple:)
    Jetzt meine Frage, ich will mir einen Ipod Photo kaufen. Nun habe ich gehört das man die Musik nur über ITunes (was ich schon nutze) übertagen kann. Geht das aber dann auch mit meinen MP3 Files die ich von früher habe und nicht über ITunes bezogen habe? weil soweit ich das sehe, bei ITunes nur MP4s geladen werden.
    Wenn ich nämlich meine alten Mp3s (habe fast 20 GB auf meiner Platte) nicht auf den Pod bekomme bringt es mir ja nichts. Dann wird es doch ein Archos Player.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruss Chris
     
  2. marco312

    marco312 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.182
    Zustimmungen:
    214
    Hallo und willkommen im Forum

    Das mit deinen Alten MP3´s ist absolut kein Problem, du legst einfach eine entsprechende Wiedergabeliste an und ziehst die MP3´s rein und gut ist.

    Gruß
    Marco
     
  3. Jodeler

    Jodeler Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.02.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    oh dann bin ich echt froh.
    Weil ich will schon nen Pody:) da soll von Mercedes bald ein System geben wo man den ans Autoradio anschließen kann und ihn mit dem Miltifunktionslenkrad steuern kann. Freu ich mich jetzt schon drauf:)

    Noch mals danke

    Gruss
     
  4. mj

    mj MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    774
    Du brauchst nicht mal eine Wiedergabeliste anzulegen. Ich habe schon desöfteren MP3 Dateien direkt aus dem Finder auf das Icon des iPod in iTunes gezogen und fertig.