MP3s nur über ITunes zu übertagen?

Jodeler

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2005
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe zur zeit noch einen Windows PC. in nächster Zeit wir das aber auch ein Apple:)
Jetzt meine Frage, ich will mir einen Ipod Photo kaufen. Nun habe ich gehört das man die Musik nur über ITunes (was ich schon nutze) übertagen kann. Geht das aber dann auch mit meinen MP3 Files die ich von früher habe und nicht über ITunes bezogen habe? weil soweit ich das sehe, bei ITunes nur MP4s geladen werden.
Wenn ich nämlich meine alten Mp3s (habe fast 20 GB auf meiner Platte) nicht auf den Pod bekomme bringt es mir ja nichts. Dann wird es doch ein Archos Player.

Danke für eure Hilfe.

Gruss Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo und willkommen im Forum

Das mit deinen Alten MP3´s ist absolut kein Problem, du legst einfach eine entsprechende Wiedergabeliste an und ziehst die MP3´s rein und gut ist.

Gruß
Marco
 
oh dann bin ich echt froh.
Weil ich will schon nen Pody:) da soll von Mercedes bald ein System geben wo man den ans Autoradio anschließen kann und ihn mit dem Miltifunktionslenkrad steuern kann. Freu ich mich jetzt schon drauf:)

Noch mals danke

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Du brauchst nicht mal eine Wiedergabeliste anzulegen. Ich habe schon desöfteren MP3 Dateien direkt aus dem Finder auf das Icon des iPod in iTunes gezogen und fertig.
 
Zurück
Oben Unten