mp3s in einem Ordner einfach wiedergeben ohne in iTunes zu kopieren

fly-kai

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
05.11.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin neu hier, habe seit langem ein Macbook aber mit einer Sache komme ich nicht so richtig zurecht:
Ich habe meine gesamte Musik wie früher bei Windows sortiert, in mehreren Ordnern und vermeide es auch die komplette Musik in iTunes zu importieren (jetzt werden die meisten schon meckern ;-) )
Das mache ich weil ich die Musik zu 90% im Auto höre wo diese auf einer SD Karte in mehreren Ordnern abgelegt ist.

Wie kann ich nun auf dem Mac die Musik eines Ordners einfach wiedergeben (fortlaufend wie bei Windows) ?
Wenn ich den Ordner in iTunes ziehe, spielt er nur das erste Lied ab, ebenso wenn ich alle markiere und die Leertaste drücke ?!

Kann doch nicht so schwer sein...

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen
Kai
 
Zurück
Oben Unten