MP3s bearbeiten?

Tyler HH

Tyler HH

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hallo, weiß jemand, ob man MP3s bearbeiten kann, also z.B. dass Songs früher ausblenden oder dass sie langsam einblenden? Vielleicht im GarageBand? Hab da mal geschaut, aber da kann man wohl nur Songs komplett neu erstellen.
 
Zum einen könntest du soetwas mit GarageBand erreichen, zum anderen solltest du mal ber versiontracker.com nach Audacity (Freeware!) suchen. In iTunes kannst du aber auch bestimmen an welchem Punkt er den Song beginnen soll zu spielen oder wo er aufhören soll.
 
Das mit Itunes weiß ich, aber der Song soll auch gebrannt (als Audio) so bearbeitet sein.

Und ins GarageBand kann ich keine MP3s importieren.
 
Tyler HH schrieb:
Das mit Itunes weiß ich, aber der Song soll auch gebrannt (als Audio) so bearbeitet sein.

Und ins GarageBand kann ich keine MP3s importieren.
Doch, einfach in das Spurenfeld ziehen!
Aber lass dir gesagt sein, dass es noch andere Tools gibt, die auch viel können!
 
Hat geklappt, danke! Einfach aus dem Finder rüberziehen, das geht. Hatte es über Ablage-Öffnen versucht, das ging nicht...
 
Das ideale Programm dafür ist Audacity

Gruß

Mork
 
Zurück
Oben Unten