1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

MP3PRO Codec für iTunes??

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von raver, 04.05.2004.

  1. raver

    raver Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.04.2004
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hallo liebe macuser,

    ich möchte jetzt mal meine ganzen mp3s vom PC auf dem ibook draufspeieln. Jetzt hab ich aber die mp3s alle schon vor längerrer zeit in mp3pro umgewandelt (speichergründe), und auch keine lust hab die alle wieder umzuwandeln. nun jetzt meine frage: gibt es einen mp3pro codec für iTunes??

    mfg raver
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.901
    Zustimmungen:
    142
    nein gibt es nicht, nur MP3 und AAC.
     
  3. hardy

    hardy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.04.2003
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
     

    Für iTunes bzw. Quicktime gibts das nicht (glaub ich zumindest). Aber Audion
    (www.panic.com) kann das.

    Viele Grüße
    Hardy