mp3 von itunes aufs handy laden

C

cclasson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
0
hallo leute,
ich benötige hilfe.
bin neu als apple user und scheine zu blöd zu sein mp3s von itunes aufs handy zu laden. kann mir mal einer sagen wie man das einfach überträgt? geht das aus dem finder heruas oder muss ich aus itunes die lieder kopieren und im finder fenster einfügen?!. Dabei stürzt der apple aber ständig ab. schein er nicht zu mögen.

wer knn mir helfen?
 
du legst die dateien die du kopieren willst aus itunes auf den schreibtisch. einfach aus dem fenster auf den schreibtisch ziehen. dann deine handy speicherkarte über einen cardreader an den rechner anschließen und die audio dateien in den audio ordner auf dem handy ziehen. so müsste es eigentlich klappen!! kann auch sein das du die audio dateien direkt aus dem itunes fenster auf die speicherkarte vom handy ziehen kannst...

schreib ma ob es geklappt hat.
 
naja, ich habe die Lieder auf meinen Schreibtisch gezogen. Aber dann, beim "kopieren" in den Musikordner meines Sony ericsson scheint er zu stocken. Kopierfenster läuft und läuft, aber es kommt nichts an. Wer weiss Rat?

cclasson
 
Wie ist denn das Handy mit dem Mac verbunden?

Ich mache es immer so:
Bluetooth:
Rechtsklick auf Titel in iTunes -> Im Finder Anzeigen -> Rechtsklich im Finder auf Titel -> Mehr -> ... An Bluetooth Gerät senden -> Dann halt das Handy suchen und senden.
Kabel:
Handy im Massenspeichermodus verbinden und dann einfach den/die Titel vom Finder auf die Speicherkarte des Handys ziehen.

iHochi
 
Zurück
Oben Unten