MP3 und AAC Version erstellen nicht mehr möglich?

stolzwurf

stolzwurf

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2009
Beiträge
342
Reaktionspunkte
12
hallo zusammen,

ich konnte sonst immer auf ein lied klicken, rechte maustaste für's untermenü, und dann MP3 version erstellen wählen.
die funktion ist nun nicht mehr im untermenü.
ist das durch das itunes update weg?
wie kann ich ketzt meine mp3 oder aac version erstellen?
kann mir da jemand helfen?

vielen dank
 
Das ist nun ins Menü "Erweitert" gewandert, musst mal schauen da sollte es zufinden sein :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stolzwurf
danke für die schnelle antwort.
sobald ich zu hause vor meinem mac sitze werd ich gleich mal schauen.
wüsst nicht was ich ohne den button machen soll.
 
nurnoch aac-version erstellen

hi leute,

im menü erweitert finde ich nurnoch die funktion AAC-version erstellen. Die Funktion MP3 Version erstellen konnte ich auch mit diesem Hinweis nicht finden!?

Kann mir jemand helfen?

tommy
 
hm, wie geht das unter Windows 7? ich hab mir ne CD im store gesogen, die hat m4a als Endung. Leider kann das Telefon meiner Süßen das nicht abnudeln, muss also gewandelt werden.

kann ich denn nicht generell als aac-Datei Musik kaufen?
 
m4a ist AAC.

Die Funktion MP3 Version erstellen konnte ich auch mit diesem Hinweis nicht finden!?

Du musst natürlich in den iTunes Einstellungen den Import auf MP3 stellen. Dann ist das AAC im Menü zu MP3 geworden.
 
Du musst natürlich in den iTunes Einstellungen den Import auf MP3 stellen. Dann ist das AAC im Menü zu MP3 geworden.

funktioniert, danke!
 
Zurück
Oben Unten