MP3-Tag Programm für Flatster gesucht

Dieses Thema im Forum "Andere" wurde erstellt von glueckskaempfer, 30.03.2007.

  1. glueckskaempfer

    glueckskaempfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    25.05.2006
    Hallo liebes Forum,

    ich hoffe, dass ich das richtige Sub-Forum gefunden habe. :rolleyes:

    Ich suche eine Software, die mir MP3-Dateien umbennent und die Tags formatiert. Und zwar habe ich Dateien von folgendem Muster
    INTERPRET - Titel.mp3
    Und genauso ist auch der Tag gespeichert. Zuerst möchte ich aus INTERPRET ein Interpret machen und das auch als Tag. Und dann als Album auch den (Single-)Titel.

    Mit iTunes geht das zwar von Hand auch alles, aber es muss doch ein kleines Zusatzprogramm geben, das mir die Arbeit etwas abnimmt. Mit "musorg" habe ich es nicht ordentlich hinbekommen.

    Vielen Danke!
    Chris
     
  2. glueckskaempfer

    glueckskaempfer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    4
    MacUser seit:
    25.05.2006
    Hallo Zusammen,

    mit TriTag und Renamer4Mac ist es möglich. Allerdings noch nicht wirklich praktisch...

    Falls also jemand eine bessere Lösung hat (ruhig auch gerne in der Konsole) bin ich weiterhin dankbar!

    Gruss
    Chris
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - MP3 Tag Programm
  1. UlrichBonn
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    495
  2. Paiton
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.284
  3. juba
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    2.211
  4. Barton518
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    675
  5. alex242
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    787

Diese Seite empfehlen