Mp3-Stick wird nur 20 Sek. erkannt

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von nschaar, 13.01.2005.

  1. nschaar

    nschaar Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    25.01.2004
    Hallo,
    ich habe ein ibook g3 (Macos 10.3.1) und einen neuen mp3-usb-stickder firma SEG (MP50-256).
    Den hat es auch gleich erkannt und ich konnte titel drauf laden.
    Beim zweiten Aufladen trat dann aber folgendes problem auf:
    der Stick wird für 20 Sekunden erkannt, dann kommt die meldung:Gerät wurde unerlaubt entfernt, als hätte ich ihn rausgezogen. Habe ich aber nicht!.
    Liegts vielleicht an unzureichender stromversorgung der Mac-USB-Ports??
    Danke für Hilfe
    Nico
     
  2. Holm

    Holm Mitglied

    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    25.04.2004
    Liegt wohl eher am stick hatte das Problem mit billig sticks von Yamakawa mit dem von Medion ging es ohne Probleme
     
  3. chilla

    chilla Mitglied

    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    34
    Registriert seit:
    19.11.2004
    kaufst du ipod :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.