mp3 splitten

Dieses Thema im Forum "Digital Audio" wurde erstellt von ChiefJones, 08.06.2006.

  1. ChiefJones

    ChiefJones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    Hallo,

    kann mir vielleicht einer sagen, wie ich große mp3s einfach und schnell splitten kann. zb nach MB oder zeit ??

    bzw, wie kann ich .cue erstellen, damit ich die file mit cue-splitter aufspalten kann ??? ? ??
     
  2. Spike

    Spike MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15.982
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    16.09.2003
    Das geht mit GarageBand oder auch mit Audacity.
     
  3. ChiefJones

    ChiefJones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    gibt es in garageband so ein plugin oder muss ich jeden track einzeln schneiden ??
     
  4. ChiefJones

    ChiefJones Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    29.05.2005
    ich habe mir gerade Audacity heruntergeladen... was muss ich dort machen ich blicks nicht so ??
     
  5. rbroy

    rbroy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    262
    Mitglied seit:
    08.10.2004
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen