mp3-Sammlung auflisten

mingorius

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
61
hi, ich suche ein programm, mit dem ich die datei- und/oder ordnernamen beispielsweise in eine eine exel-datei schreiben kann!
vielen dank!
 

bernie313

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
23.710
Hast du die mp3 in iTunes, dann geht es so, du markierst alle Titel, hast Excel offen, machts auf die Titel ein Apfel+C und in Excel markierst du 1 Zelle und machst dort ein Apfel+V. Dann kannst du die Spalten löschen die dir missfallen oder vorher in iTunes alles so legen wie du es haben willst.
 

kettcar64

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.12.2004
Beiträge
4.735
itunes -> Ablage -> Exportieren und Datei anschließen in Excel einlesen.
 

mingorius

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
61
ja vielen dank bernie! das ist ja unfassbar genial - man muss einfach nur mal ausprobieren! :D
 
Oben