1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mp3`s Kopieren

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Ron1, 17.02.2005.

  1. Ron1

    Ron1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Habe ein Problem ,ich habe mir einen Gebrachten IPOD Photo 60Gb gekauft aber der Käufer hat noch die alten Mp3s auf dem Player gelassen und sein Name Steht auch in der Liste ,habe jetzt neue Musik draufgespielt aber nichts gelöscht wie kann ich die Musik von dem verkäufer hören ?
     
  2. hanselars

    hanselars MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.11.2003
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    21
    Wessen Name steht in welcher Liste?

    Und wie hast Du Deine Musik draufgespielt (Einstellungen der Synchronisation in iTunes)?
     
  3. Stephan R

    Stephan R MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.05.2002
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    3
    Du kannst sie ich mit Zusatzprogrammen wie "iPodRip" o.ä. kopieren...
     
  4. Bienenmann

    Bienenmann MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.11.2004
    Beiträge:
    975
    Zustimmungen:
    10
    also in itunes die ipod optionen anwählen und "manuell" einstellen, dann sind die tracks auf dem ipod nicht mehr grau hinterlegt und können abgespielt werden.

    um die lieder dauerhaft in deine library einzubinden musst du sie auf die festplatte kopieren. das geht am besten mit podworks defekter Link entfernt

    ich bin so klug k-l-u-k
     
  5. Ron1

    Ron1 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2005
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hanselars
    Der Name des Verkäufers steht in der Liste ,nur wie bekomme ich zugriff auf die Liste oder den Ordner ,wenn ich neue Lieder Aufspiele Finde ich die Lieder sofort wieder aber wenn ich vom Verkäufer die Suche Finde ich sie nicht der Name des Verkäufers Steht noch in der Liste und zu Anfang habe ich auch die Lieder geshen aber jetzt nur noch den Ordner Namen des verkäufers ?

    Die Musik habe ich über die Option Ordner Importieren auf den Ipod bekommen


    StephanR
    Die Musik auf den IPOD zu bekommen ist ja kein Problem


    Bienemann
    Worunter ist die Option Manuell Aktualisieren ?
    ich benutze immer die Option IPOD Aktualisieren ist das das gleiche ?