MP3 rückwärts und langsamer abspielen, womit?

Dieses Thema im Forum "Musik, Audio, Podcasting" wurde erstellt von Electric Monk, 09.01.2005.

  1. Electric Monk

    Electric Monk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2003
    Hallo ich habe ein Problem. Ich spiele dieses wahnsinnige Rätselspiel, zu finden hier: http://deathball.net/notpron/

    Bei einem Rätsel muß man ein MP3 rückwärts und ganz langsam abspielen um auf die Lösung zu kommen. Rückwärts macht ja Quicktime, aber das mit der Geschwindigkeit ist ein Problem. Wie oder womit kann ich das bewerkstelligen? Bin für alle Tips dankbar, am liebsten wären mir aber shareware oder freeware Programme.
     
  2. jokkel

    jokkel Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    24.09.2003
    audacity zu finden bei sourceforge
     
  3. Macverehrer

    Macverehrer Mitglied

    Beiträge:
    2.129
    Zustimmungen:
    6
    Registriert seit:
    02.12.2004
    menno ich hänge schon in bild 4 das ist sauspannend und schwer wir könnten mal nen neuen fred für das game machen
     
  4. Electric Monk

    Electric Monk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2003
    Für das Game gibts ja schon ein Forum. Aber wenn Du Probleme mit Englisch hast, kannst Du geren einen thread machen oder Dich vertrauensvoll an mich wenden.
     
  5. Electric Monk

    Electric Monk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2003
    Danke Jokkel für die schnelle Antwort, werde ich gleich mal probieren.
     
  6. Electric Monk

    Electric Monk Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    7
    Registriert seit:
    03.03.2003
    Jokkel, nenn mich doof, aber ich hatte mit Sound bisher nicht so viel zu tun, ich check dieses Programm nicht. Mir fehlt der Button "Rückwärts" und der Button "halbe Geschwindigkeit" gibts vielleicht auch was einfacheres?
     
  7. shortcut

    shortcut Mitglied

    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    78
    Registriert seit:
    26.04.2004
    zum umdrehen: sequenz aktivieren, "reverse sequence" anwählen. einrechnen lassen
    zum pitchen: sequenz aktivieren, "transpose" anwählen, wert angeben. einrechnen lassen

    sollte in jedem vernünftigen audio editor funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.