MP3 Radio

cpx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2005
Beiträge
2.248
Reaktionspunkte
707
Hallo,

da ich seit geraumer Zeit über eine brauchbare Internet-Verbindung verfüge höre ich zwischendurch auch mal Internet-Radio.

In diesem bereich bin ich noch Anfänger. :eek:
Was ich wissen möchte ist:

Welche Internet-Adresse muß ich in Audion eingeben damit ich möglichst viele Internet-Radio-Sender zur Auswahl habe.

Die Standard-Seite die Audion benutzt bietet nur noch sehr wenige Stationen an. :(

Habe schon geGooglet aber nur was mit Broadcasting gefunden.
Möchte aber nur Internet-Radio hören und nicht selbst senden.

Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet...
 
kannst ja mal bei itunes eine station oder zwei abgucken ;)

ansonsten google doch mal nach streaming radio und musik richtung...
 
Danke schon mal für die Links, Shoutcast ist mir bekannt.

@potemkin75
Sehr Geschmackvoll, Cool. :)

Was ich suche ist EINE Adresse mit der ich praktisch ALLE Radio-Stationen dieser Welt mit EINEM LINK in Audion importieren kann und in Audion auswählen kann, sonst muß ich ja alle Radio-Stationen einzeln importieren.

Oder muß ich zwingend alle Radio-Statione einzeln importieren ???

Dann ist da noch das problem wenn ich einen .pls Link speichere und den in iTunes oder Audion importiere das dieser gespeicherte Link automatisch gelöscht wird. :(

Wie kann ich verhindern das der gespeicherte Link automatisch gelöscht wird ??? (Möchte vor dem Start nicht immer eine Kopie davon machen).

Ich vermute mal das ich die importierten Links dann von iTunes oder Audion aus erst mal speichern muß...
...habe mir schon mal vorsichtshalber einen neuen Ordner für Internet-Radio in iTunes angelegt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten