mp3 player - was darf ich löschen ???

  1. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    hab den usb mp3 player meiner freundin, sind leider nur 64 mb.....24 sind schon belegt ( .exe und .dll - datein )...was kann ich davon löschen ?

    es ist ein philips mp3 player falls euch das hilft !?!?!

    vielen dank !
     
  2. cla

    cla MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    2.958
    Zustimmungen:
    128
    Ich kenne jetzt den MP3-Player nicht (Phillips hat bestimmt mehrere); aber ich frage mich, warum auf dem MP3-Player überhaupt .EXE und .DLL drauf sind...
    Normalerweise solltest du alles löschen können...und dann halt neue MP3s draufkopieren.
    Vielleicht ist der MP3-Player aber auch nur mal als USB-Speicherstick mißbraucht worden...dann würd ich einfach mal bei der Besitzerin nachfragen, ob sie die Daten noch benötigt.

    Mach halt einfach eine Sicherheitskopie von dem Zeugs...für den Fall der Fälle...

    cla
     
  3. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    ich würde auch erstmal alles runterkopieren, und dann löschen... das system des players selber wirst du so sicher nicht löschen können... also nur mut ;)
     
  4. Melf

    Melf Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    0
    vielen dank, wahrscheinlich auch von meiner freundin ; ) !!!
    hab ne sicherheitskopie gemacht und alles gelöscht...jetzt hat sie ganze 60 mb zur verpfügung :)....

    gruß
    m.
     
Die Seite wird geladen...